Bunte Nacht, jetzt stille Nacht

von Michael Grill

Gesehen im Freiheiz an der Donnersbergerbrücke vor einigen Tagen. So bunt ist München selten - bei der "Goa"-Veranstaltung gab's klassische Überwältigungsstrategie mir Farben und Klang. Die schnelle, gut gelaunte Techno-Spielart unter dem Namen "Psychedelic Fantasy" hatte sich dort gut etabliert. Zudem wurde diesmal Goa-Superstar Astrix zusammen mit dem nicht minder interessanten Sound-Künstler Hatikwa auf die Bühne gebracht. Doch es war, wie man erst im Anschluss erfuhr, eine Abschiedsvorstellung: "Schluss is!" funkte der Veranstalter, denn aufgrund von Nachbarbeschwerden (wo in München gibt es die eigentlich nicht...) dürfte man die Reihe nicht fortsetzen.  Gute Nacht! gr. / Foto: Michael Grill

 

Veröffentlicht am: 29.10.2019

Über den Autor
Andere Artikel aus der Kategorie

Artikel kommentieren...






Reload Image