Am Ende der Nacht

von Michael Grill

Gesehen im MMA in der Maxvorstadt - es war der Moment, in dem die großartige Charlotte de Witte (die nach einem mindestens ebenso großartigen Enrico Sangiuliano am DJ-Pult stand) ihre für eine gar nicht so kurze Weile ausgefallenen Maschinen wieder in Gang gebracht hatte und der Rave weitergehen konnte. Ekstase mitten in München - aber wie lange noch? Das "Munich Mixed Arts" ist ja sowas wie das Berghain von München, aber es hat wahrscheinlich keine Zukunft mehr, da das Gelände - wie es auch geplant und angekündigt worden war - neu bebaut wird. Am Ende nicht nur dieser Nacht wünschte und wünscht man sich: Geht nicht vielleicht doch noch was?! Im Web gibt es eine Petition für den Erhalt dieser sehr besonderen Kulturstätte: https://www.openpetition.de/petition/online/das-mma-in-muenchen-darf-nicht-schliessen . gr. / Foto (mit einem Filter von Android): Michael Grill

Veröffentlicht am: 18.02.2019

Über den Autor
Andere Artikel aus der Kategorie

Artikel kommentieren...






Reload Image